• Jobs Job bei etna GmbH

Bereichsleiter (m/w) Lüftungs- und Klimatechnik

etna GmbH

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Bereichsleiter (m/w) Lüftungs- und Klimatechnik etna GmbH Hallbergmoos Leitung personell wie auch kaufmännisch der Serviceabteilung Lüftungs- und Klimatechnik.

Ihre Neue Position Als   Bereichsleiter (m/w) Lüftungs- Und Klimatechnik Gmbh - Ein Arbeitgeber Mit Zukunft Sie Suchen Eine Attraktive Anstellung In Einem Starken Unternehmen Mit Exzellenten Zukunftschancen Fachwissen Kundennähe Und Teamwork Gehören Zu Ihren Schlüsselfertigkeiten Sie Stehen Derzeit Evtl In Der 2führungsebene Und Suchen Die Herausforderung Die Gmbh Bietet Ihnen Ein Breitgefächertes Aufgabenspektrum Mit Besten Perspektiven Wir Beschäftigen über 330 Mitarbeiter In Unseren Kernbereichen Luft- Und Klimatechnik Reinraum­technik Gebäudemanagement Und Schutztechnik Die Anspruchsvolle Projekte Vor Allem In Deutschland Aber Auch Im Ausland Realisieren       Aufgaben: Leitung Personell Wie Auch Kaufmännisch Der Serviceabteilung Lüftungs- Und Klimatechnik Verantwortung Für Die Abwicklung Des Auftragsbestandes Koordination Zwischen Kunden Und Niederlassung Organisation Der Angebotserstellung Für Wartung / Reparaturen / Neuanlagen Projektvorbereitung Und -abwicklung Gewinnung Von Neukunden Einholen Von Ausschreibungen Führen Von Akquisitions- Und Erstkontaktgesprächen Bearbeitung Und Verfolgung Von Reklamationen Mängelbeseitigung Technisch-kaufmännische Bearbeitung Der Projekte Kalkulationen Angebote Controlling Stabilisierung Des Kundenvertrauens Zum Unternehmen Mitwirkung Bei Optimierungsprozessen       Anforderungen: Technisches Studium Abgeschl Und Weiterführende Technische Ausbildung Als Techniker Oder Meister Mit Kaufmännischem Grundwissen Und Führungsqualitäten Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Lüftungstechnischer Anlagen Sicherer  Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Idealerweise Inka Wartungsplanung Myfactory Angebotswesen Cafm Gaebwriter Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Kommunikatives Auftreten Und Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Durchsetzungsfähigkeit Organisationsgeschick Und Eigeninitiative Problemlösungskompetenz Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B       -qualität Beginnt Mit Zufriedenen Mitarbeitern - Denn Bestleistungen Entstehen Nur Unter Besten Voraussetzungen Wir Bieten Ihnen Eine Hochmoderne Arbeitsumgebung Ein Angenehmes Freundliches Arbeitsklima Sowie Ein Lukratives Einkommen       Stellenantritt: Nächstmöglicher Termin       Unternehmensbereich: Gmbh Niederlassung Bayern   Arbeitsort: Hallbergmoos (bayern)       Bereich: Personal   Ansprechpartner: Petra Eck - Contservice Gmbh       Bewerbung Unter Referenz: 17/6-25 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An: Bereichsleitung Lüftungstechnik Wartung Reparatur Installation Techniker Kalkulation Management Organisation Projektmanagement Kundenservice Customer-Service Bereichsleitung Lüftungstechnik Wartung Reparatur Installation Techniker Kalkulation Management Organisation Projektmanagement Kundenservice Customer-Service Bereichsleiter (m/w) Lüftungs- Und Klimatechnik Leitung Personell Wie Auch Kaufmännisch Der Serviceabteilung Lüftungs- Und Klimatechnik Hallbergmoos Bereichsleitung Lüftungstechnik Wartung Reparatur Installation Techniker Kalkulation Management Organisation Projektmanagement Kundenservice Customer-Service

Bereichsleiter (m/w) Lüftungs- und Klimatechnik
   etna GmbH (Hallbergmoos)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)

Einkäufer *in
   Konecranes GmbH (Dreieich)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Erkner)